} a:link { color:#919191; text-decoration:none; } a:visited { color:#919191; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #919191; } a:hover { text-decoration: none; color: #DEDEDE; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

~~~depremiert~~~
7.2.06 21:06


24.12.2005...weihnachten eben

hmm es gab eben stinkfisch
nja ok lachs eben
*?bergeb*

der arme fisch T.T
hat doch auch gef?hle, der lebte doch au ma

ich hab mir heut die haare mit nem lockenstab gegl?ttet XD

lustig...hilft ganz doll gegen zu viel volumen

ich kam drauf ich hab so nefrisur wie kurt cobain sie die meiste zeit hatte...nur eben in meiner haarfarbe
eigentlich ganz toll nur, irgendwie sin meine haare komisch XDD


hmmm rechnungswesen is so 1000%ig ne 5...was solls

mein freund kann nit kommen...er tut mir leid, ich mein klar bin ich auch traurig aber nich so sehr wie er
ich w?nsch mir fl?gel um zu ihm fliegen zu k?nnen ^^
*flatter flatter*

mirs egal wie kalt es is, da merkt man wenigstens das man lebt und nicht irgendwie nur so da is

ich wei? nicht wie es ist gl?cklich zu sein...irgenwie, bin ichs ja aber irgendwie auch nicht...
wie kann man lachen als ob nichts w?r und dann wieder so traurig sein?
meine philosophie

irgendwie, kann ich garnichts
keinerlei talent, keinerlei begabung

ich w?nschte ich k?nnte drau?en im regen sitzen und einfach nur da sein und sp?ren wie die tropfen auf meinen kopf fallen

irgendwie (schon wieder dieses wort XD) f?hlt sich das an wie freiheit

befriedigt XDDD

nja ich muss wieder zur familie


bis sp?ter
24.12.05 19:56


silbermond - symphonie (antenne bayern)
19.12.05 18:36


schu wieder langeweile

so jetz hat sichs layout such bissl ver?ndert..hach ich liebe so seiten wo man nichts k?nnen muss und es trotzdem lustig aussieht XDD
faulheit siegt!!!!
(ok unwissenheit auch bissl)
sogar schul war heut langweilig, aber was will man von 5 1/2 stunde buffet scho gro?es erwarten? eben, nich viel XD

bei der gelegenheit, bitte bitte n GB-Eintrag hinterlassen...da freu ich mich immer so dr?ber XD

nja dann....
19.12.05 18:34


samstag und langeweile

mirs langweilig. der blog wurde eben ?berarbeitet...damit meine daten wieder stimmen XD
mein steckbrief zumindest
bei meinen werken is was dazugekommen (so n kleines gedichtchen ganz unten muss ma halt bissl scrollen)
joah was noch...nichts erw?hnenswertes

ich glaub bei meiner funkmaus geht langsam de batterie aus XD

bis dann ma..
17.12.05 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Me Meine Werke Grüße nach...

Designer
Made by
Host